Würzburger Baumpflege

Seit 2001 bieten wir Dienstleistungen rund um den Baum an. In dieser Zeit konnten wir uns als eine der führenden Baumpflegefirmen im unterfränkischen Raum etablieren. Unsere Kernkompetenz besteht darin alle Arbeiten rund um den Baum aus einer Hand anbieten zu können.

Zu unseren Kunden zählen öffentliche Auftraggeber, Architekten, Energieversorger, Bauunternehmen, Hausverwaltungen sowie zahlreiche Privatkunden.

Seit April 2011 sind wir als erster Betrieb in Nordbayern RAL Gütezeichen Baumpflege/Baumfällung zertifiziert, was eine zusätzliche Anerkennung unserer Leistungsfähigkeit darstellt. Um unseren regionalen Bezug zu unterstreichen firmieren wir seit 01.01.2012 unter dem Namen Würzburger Baumpflege Sinn, vormals Baum- und Fortservice Sinn.

Zu den offenen Stellen

Garten- und Landschaftsbau / grüne Branche

6 - 20

Frau Albig
buero@wuerzburger-baumpflege.de
09365-9061

Kettelerstr. 5-11
97222 Rimpar


Offene Stellenanzeigen der Firma Würzburger Baumpflege Offene Stellenanzeigen

Zurzeit liegen keine offenen Stellenangebote vor.