Stellenangebot Firmenprofil

Finde jetzt den perfekten Job für Dich Jetzt Job finden

erweiterte Suche

Die alpha Hausverwaltungen GmbH ist seit über 40 Jahren kompetenter und geschätzter Ansprechpartner rund um die Immobilien und betreut umfassend und vertrauensvoll über 130 Objekte mit mehr als 2.500 Wohneinheiten in Mainz und der näheren Umgebung. Unser Verwaltungsbestand wächst seit vielen Jahren kontinuierlich und soll auch zukünftig weiter ausgebaut werden. In unserem inhabergeführten Unternehmen gewährleisten wir unseren Kunden durch unser motiviertes, gut eingespieltes Team die größtmögliche Fachkompetenz in der Erledigung ihrer Immobilienangelegenheiten.

Zur Unterstützung unseres Abrechnungs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfahrene AbrechnerInnen zur Festanstellung in Vollzeit.

 


Aufgaben
  •  eigenständiges Erstellen der Abrechnungen ohne Ablenkung durch das WEG-Tagesgeschäft  
  • Melden der Heizkosten
  • Durchführung der Belegprüfung mit den Beiräten
  • Abstimmung mit den WEG-Sachbearbeitern über die Ergebnisse der Belegprüfung

 


Profil
  •  kaufmännische Ausbildung
  • Interesse rund um die Immobilie
  • Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
  • Sicherheit im persönlichen Umgang mit Menschen
  • gute Umgangsformen, Freundlichkeit und Kundenorientierung
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • rasche Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
  • eigenständige und zielorientierte Arbeit 

   


Wir bieten
  •  eine Festanstellung in der zukunftssicheren Immobilienbranche
  • intensive Einarbeitung
  • berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • kollegiales und persönliches Arbeitsumfeld
  • moderne Büroräume in der Mainzer Innenstadt